Bookalizer.com lebt!

2006 hat der Verein die Webseite bookalizer.com live geschaltet. Seitdem hat den Dienst niemand mehr beachtet. Nun hat amazon angekündigt die vom Dienst verwendete Version der amazon Web Services (AWS) abzuschalten und nur noch Version 4 zu betreiben. Ich war kurz davor, den Dienst abzuschalten, habe dann aber noch einen Blick in die Statistiken geworfen. Warum? Deshalb:

Zugriffe 2007

1 bookalizer.com/p/bookalizer.php 188.430 91.87%
2 bookalizer.com/index.php 11.971 5.84%
3 bookalizer.com/testad.php 2.341 1.14%
4 bookalizer.com/ 1.726 0.84%

Zugriffe 2008

1 bookalizer.com/p/bookalizer.php 131.632 98.22%
2 bookalizer.com/index.php 1.664 1.24%
3 bookalizer.com/testad.php 350 0.26%
4 bookalizer.com/ 337 0.25%

Die Seite bookalizer.com/p/bookalizer.php ist die Seite, die die Werbung ausliefert, d.h. wir haben seit 01.01.2007 über 300.000 Mal Bücherwerbung „ausgeliefert“. Das ist beachtlich. Größte Nachfrager ist die Seite http://www.weiterbildung.in.nrw.de/ des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. Man man dort nach einer Schulung sucht und sich dann die Details anzeigen lässt, wird unter der Detailseite eine Werbung zum entsprechenden Thema eingeblendet: eine Werbung von bookalizer.com! Danke an die dortigen Webentwickler!

Getagged mit: , ,