2000 EUR Spende an die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe

Aus unserem Budget des letzten Jahres haben wir nun 2000 EUR an die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe gespendet:

Stifte Zukunft, so lautet das Motto, mit dem sich die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe den sozialen und gesellschaftlichen Herausforderungen über den Tag hinaus, stellt. Mit dem Ziel der zukunftsorientierten Finanzierung der Hilfe für Menschen mit Behinderung, wurde die Stiftung ins Leben gerufen.

Das Projekt wurde durch eine Abstimmung der Vereinsmitglieder ausgewählt. Hintergrund war der Beschluss, mehr Spenden an lokale Projekte in und um Karlsruhe zu vergeben.

Danke an alle, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein das tolle Ergebnis des letzten Jahres ermöglicht haben, das uns nun in die Lage versetzt hat, diese umfassende Spende zu tätigen.

Getagged mit: