Jahresrückblick 2017

Spenden-Collage 2017Und wieder ist ein Jahr vorbei, in welchem der Verein wie gewohnt Spenden gesammelt hat, um die unterschiedlichsten Projekte zu unterstützen! Dadurch konnten wir zusätzlich zu unserem Engagement von ca. 1.700 Euro für unsere geförderten Projekte die stolze Summe von 3.500 Euro in einmalige Spenden fließen lassen. Unsere Wahl – wie immer in der Mitgliederversammlung durchgeführt – fiel dieses Mal auf

Spenden-Collage 2017

Der gebührende Abschluss des Jahres, unser traditionelles Glühweinfest im Dezember bei der PTV, durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war gewohnt gut besucht und hat uns unsere ersten Einnahmen für die Spenden in 2018 beschert. Vielen Dank an die treuen Helfer und natürlich auch die treue Kundschaft aktueller und ehemaliger Kollegen gleichermaßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*