Gespendet und gefeiert!

Glühweinabend 2015 - Gefeierten Spenden

Eine unserer gefeierten Spenden

Ende November hatten wir unsere Mitgliederversammlung, auf der wir wie jedes Jahr über unsere einmaligen Spenden entschieden haben. Dank Eurer eifrigen Amazon-Einkäufe, dem guten Zuspruch der PTVler zum Napf und den Festen sowie individuelle Spenden konnten wir diesmal die tolle Summe von 5.000 Euro verteilen! Wie immer haben wir Euch um Vorschläge gebeten und diese auch erhalten. Aus diesen hat sich die Versammlung für die folgenden Projekte entschieden:

Detaillierte Infos findet Ihr auf unserer Einzelspenden-Seite.

Glühweinabend 2015 - Volles Haus

Abends volles Haus beim Glühweinabend

Das schon eine Woche später stattfindende Glühweinfest war dann eine super Gelegenheit, diese Spenden gebührend zu feiern. Dazu haben wir die Projekte jeweils kurz auf einer Seite mit der Info, wieviel wir dem Projekt spenden, zusammengefasst und diese aufgehängt. Ihr könnt sie Euch hier herunterladen. Und ganz nebenbei haben wir mit dem Fest bereits die ersten Einnahmen für kommende Projektunterstützungen erwirtschaftet 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle allen Organisatoren, Helfern, dem PTV-Chor für seine Gesangseinlage und natürlich allen Gästen!

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*