Sommerfest mit Kuchen!

Der neue Grill im Einsatz

Der neue Grill im Einsatz durch Grill-Stifter und Chef-Grillmeister Andreas

Dieses Jahr haben wir wieder ein Napf-Sommerfest auf die Beine gestellt. Und trotz der großen Hitze, die wir mit dem Fest erwischt haben, durften wir wieder viele PTVler und Gäste bei uns willkommen heißen. Kein Wunder, bei uns gab es das kühle Bier!

Neben dem Fest durften wir aber auch einige Neuerungen antesten. Zum einen haben wir zum ersten Mal unseren neuen Grill verwendet, den uns Vereinsmitglied Andreas gestiftet hat. Vielen herzlichen Dank dafür! Er hat ihn mit der ersten Schicht gleich eingeweiht.

Großer Zuspruch des Festes

Die neuen Stehtische waren gut besetzt

Auch zum ersten Mal im Einsatz waren unsere neuen Stehtische, die der Vereinsvorstand in einer Schnäppchen-Aktion besorgt hat. Damit sind wir für zukünftige Feste bestens ausgerüstet!

Und last but not least durften wir noch eine Sonderaktion beim Napf-Fest willkommen heißen: die dualen Studentinnen der PTV haben zusammen mit den Azubis der PTV im Rahmen einer freiwilligen (!) Aktion Kuchen gebacken und bei uns auf dem Fest verkauft. Tolles Engagement – und ein tolles Ergebnis: Die Aktion hat dem Verein 90 Euro beschert! Und gut angekommen ist es übrigens auch 🙂

Kuchen beim Sommerfest 2015

Der Kuchen kam beim Sommerfest gut an

Alles in allem konnten wir durch das Fest einen Gewinn von knapp 380 Euro erwirtschaften, wovon allein der Kuchenverkauf 90 Euro eingebracht hat! Damit haben wir nicht nur unsere Stehtische gleich wieder eingespielt, sondern können auch bei der nächsten Spendenaktion etwas tiefer in die Tasche greifen.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, die Studis und Azubis, und natürlich auch an all unsere Gäste!

Veröffentlicht in NAPF, Spenden Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*