Mitgliederversammlung

Im letzten Jahr fand unsere jährliche Mitgliederversammlung Ende November statt. Und wir konnten nicht nur auf ein insgesamt gutes Jahr 2013 zurückblicken sondern uns auch freuen, die höchste Summe an einmaligen Spenden in der Vereinsgeschichte zu vergeben: 6.900 Euro wurden an insgesamt sechs Vereine gespendet:

Ermöglicht wurde das zum einen durch neue Projekte wie einen Müsliverkauf, aber andererseits auch schlicht dadurch, dass – wie jedes Jahr – viele Leute unermüdlich angepackt haben, wenn es etwas für den Verein zu tun gab. Und dann ist da natürlich auch die PTV, die immer wieder den Verein unterstützt, beispielsweise durch das Überlassen alter Hardware, welche der Verein dann verkauft. Vielen Dank hierfür!

Veröffentlicht in Spenden, Verein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*