Glühweinabend 2014

Logistisches PlätzchenWie in jedem Jahr haben wir auch 2014 wieder einen Glühweinabend veranstaltet. Schnee hatten wir zwar nicht, aber die Temperaturen am 4. Dezember haben uns zumindest ein bisschen an die Weihnachtszeit erinnert! Mittlerweile schon traditionell haben wir auch dieses Jahr wieder den Glühwein beim Weingut Silbernagel bestellt. Dazu gab’s diesmal nicht nur Wienerle mit Brötchen, einige Kollegen der PTV haben auch „logistische Plätzchen“ in passender LKW-Form gebacken – nicht nur lecker!
Glühen bei der PTVZum Glück hat sich unsere treue „Kundschaft“ von der PTV nicht vom Wetter irritieren lassen und ist sehr zahlreich erschienen. Dadurch konnten wir so gut wie alles verkaufen und damit einen Gewinn von über 200 Euro erwirtschaften! Das spornt an weiterzumachen. Und nächstes Jahr haben wir dann sicher auch wieder ein Sommerfest. Na dann: Mahlzeit!

Veröffentlicht in NAPF, Spenden Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*