Mitgliederversammlung und Vorstandsneuwahlen

Am 23. Januar fand die Mitgliederversammlung statt, die im Dezember hätte stattfinden sollen. Hintergrund war unser jährlicher Bericht an die Vereinsmitglieder und laut Satzung war auch eine Vorstandsneuwahl fällig. Bei dieser Wahl wurde der alte Vorstand bestätigt und ist damit auch neuer Vorstand.

Es wurden einige neue Ideen eingebracht, so z.B. dass wir demnächst an dieser Stelle über unser neues Logo abstimmen wollen.  Außerdem wurde ein neues Event angeregt: die Clever Spenden Dart-Night. Die Planungen dazu sollen in den nächsten Wochen anlaufen.

Jetzt fiebern wir erst einmal der 2. Clever Spenden Pokernight entgegen, die amMittwoch, 30. Januar stattfinden wird.

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*