Von Feiern, Preisen und Spenden

Anfang März hatten wir wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung. Und es ist eine Menge passiert im letzten Jahr.

Wie in den vergangenen Jahren auch haben wir wieder ein Sommerfest und einen Glühweinabend veranstaltet. Bei beiden konnten wir wieder auf die Unterstützung durch das Weingut Silbernagel zählen, vielen Dank hierfür! Und Dank auch allen Helfern und Gästen, die uns bei beiden Feiern einen Gewinn beschert haben!

PTV Mind of Movement Award 2012Eine Sonderaktion der PTV im letzten Jahr hat uns Zusatzeinnahmen beschert: Die PTV hat uns alte Rechner überlassen, die wir an Mitarbeiter verkaufen konnten. Der Erlös kam zu 100% dem Verein zugute. Vielen Dank hierfür!

Ein schöner Abschluss des letzten Jahres kam bei der PTV Weihnachtsfeier zustande, wo der Verein den PTV Mind of Movement Award 2012 verliehen bekam. Wir freuen uns sehr darüber und werden natürlich weiterhin alles daran setzen, Menschen zu bewegen!

Dieses Jahr stand auch wieder der gesamte Vorstand zur Wahl. Sowohl der Vorsitzende, Marc Zimmermann, als auch der Schatzmeister, Marcus Thäle, wurden im Amt bestätigt. Heike Jägel, die Schriftführerin, hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Für sie rückt Björn Martin nach. Willkommen im Vorstand!

Und last but not least haben wir auch dieses Jahr wieder einige Einmal-Spenden beschlossen. Dieses Jahr standen Kinder-Projekte im Mittelpunkt:

Da zur Versammlung leider noch nicht alle Bargeld-Bestände von der Bank durchgezählt wurden haben wir uns diesmal etwas zurückgenommen. Daher werden wir in einer zweiten Mitgliederversammlung im Herbst nochmals Projekte raussuchen, denen wir spenden. Habt Ihr Vorschläge, wem wir spenden könnten? Dann lasst es uns wissen! Entweder als Kommentar zu diesem Artikel oder per Email an info [at] clever-spenden.de.

Ansonsten stehen für dieses Jahr auf jeden Fall wieder unsere beiden Feste im Sommer und Winter auf dem Programm. Und wir wollen wieder einen Versuch starten, uns im Internet besser aufzustellen, sowohl mit einer Überarbeitung der Internetseite als auch mit einer Präsenz in sozialen Netzwerken. Seid also weiterhin gespannt!

Veröffentlicht in Spenden, Verein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*