Mitglieder-Versammlung 2012

Wir haben Euch dieses Jahr ein wenig zappeln lassen mit den Infos zur Mitgliederversammlung, aber besser spät als nie!

Der wichtigste Punkt ist wohl wie immer, was wir mit dem Geld machen, das Ihr uns zukommen lasst. Da hatten wir dieses Jahr eine erfreuliche Ausnahme: Wir konnten 5.000 Euro zusätzlich zu unseren laufenden Projekten verteilen! Aufgrund des hohen Betrags haben wir uns dazu entschieden, die Spende aufzuteilen auf die folgenden Empfänger:

Mit beigetragen zum erfreulich hohen Spendenvolumen haben unter anderem die beiden Sommerfeste und das Glühweinfest 2011, die zusammen über 400 Euro Gewinn erwirtschaftet haben. Danke allen Gästen, die so tatkräftig zugelangt und uns damit diese Erfolge beschert haben! Auch Eure Einkäufe über unseren Amazon-Shop lohnen sich, knapp 500 Euro an Provision konnten wir für das letzte Jahr verbuchen. Und der größte Dank gilt natürlich den MitarbeiterInnen der PTV, die über die Süßigkeiten-Näpfe den Löwenanteil der Spenden generieren!

Und damit wir auch weiterhin die Möglichkeit haben, solche Erfolge zu feiern, wollten wir in diesem Jahr endlich mal die Internetseite überarbeiten und uns vielleicht auch auf das eine oder andere soziale Netzwerk begeben. Aus diesen Zielen ist bisher leider noch nichts geworden, aber wir arbeiten jetzt wieder verstärkt dran. Ihr dürft gespannt sein!

Veröffentlicht in Allgemein, Spenden, Verein Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*