„Glühweinfest“ doch noch geschafft!

Winzer-GlühweinAlle Jahre wieder hat der Verein das traditionelle Glühweinfest auf der Terrasse der PTV veranstaltet. Und das, obwohl es dieses Jahr drunter und drüber ging: Erst musste der Termin wegen einer parallelen Veranstaltung verschoben werden. Dann war der Vorstand ausgefallen, weswegen nochmal verschoben wurde. Und als der 15. Februar als finaler Termin dann stand waren die Temperaturen bereits wieder im Plus…
Das alles hat uns aber nicht daran gehindert, dennoch mit Winzer-Glühwein und Wienerle-Brötchen aufzuwarten. Erwartungsgemäß war der Andrang nicht so groß wie die letzten Jahre, da wir in diesem Jahr doch recht spät dran waren, aber ein Plus von 80 € konnten wir dennoch verbuchen. Dank geht – wie immer – an alle Helferinnen und Helfer für’s Anpacken, die PTV und den Kantinenbetreiber für die tolle Unterstützung und natürlich an alle Gäste für’s Schlemmen-für-den-guten-Zweck!

Veröffentlicht in NAPF Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*