„DAS FEST“ und Clever Spenden

Seit Jahren zieht es Musikbegeisterte aus der ganzen Region Ende Juli in die Günther-Klotz-Anlage: DAS FEST ist eine feste Institution im Karlsruher Kulturprogramm. Da die Veranstaltung Jahr für Jahr größer wurde, mussten auch die Infrastruktur und insbesondere die Sicherheitsvorkehrungen angepasst werden. Seit 2008 beschäftigt sich die PTV mit den Zuschauerströmen. Ein Ergebnis war eine  Animation der Notausgänge und Fluchtmöglichkeiten, die in den Musikpausen auf der Leinwand neben der Hauptbühne präsentiert wurde.

Und was hat das nun mit Clever Spenden zu tun? Ganz einfach: Die Organisatoren vom Fest haben dieses Jahr unserem PTV-Kollegen und Fußgängerplanungs-Experten Tobias Kretz einen Packen Fest-Tickets zum Verkauf mitgegeben. Die Einnahmen des ersten und jedes zehnten Tickets darf er an uns abgeben. Danke an die Organisatoren von DAS FEST!

Clever Tickets kaufen – Clever Spenden. 🙂

Veröffentlicht in Allgemein, Spenden Getagged mit: ,
0 Kommentare zu “„DAS FEST“ und Clever Spenden
1 Pings/Trackbacks für "„DAS FEST“ und Clever Spenden"
  1. […]   « “DAS FEST” und Clever Spenden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*