In der MAP&GUIDE Kundenzeitschrift

Logo der MAP&GUIDE GmbH

… aus dem Artikel der MAP&GUIDE GmbH: “ Spendenprojekte mit Beteiligung von MAP&GUIDE
… Wer das ganze Jahr clever spenden möchte, ohne dabei Geld zusätzlich auszugeben, kann das bei www.clever-spenden.de tun. Mit jedem Kauf z.B. von Büchern bei amazon.de zum regulären Katalogpreis wird ein kleiner Betrag auf das clever-spenden-Konto überwiesen und fließt von dort in eine Patenschaft oder ein anderes Dritte-Welt-Projekt. Initiiert wurde www.clever-spenden.de von MAP&GUIDE-Mitarbeitern, die bereits seit einigen Jahren über eine firmeninterne Snackbox Spendengelder sammeln und bis heute ehrenamtlich Programmierung und Pflege des Internetprojekts übernehmen. … “

© MAP&GUIDE GmbH

Veröffentlicht in Presse Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*