Mitgliederversammlung und Vorstandswechsel

Am 09.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstands – insbesondere da zwei Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl antraten.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Marc Zimmermann wurde wiedergewählt.

Heike Jägel

Marcus Thäle

Neu in den Vorstand gewählt wurden Marcus Thäle (Schatzmeister) und Heike Jägel (Schriftführerin).
Marcus und Heike sind schon seit einiger Zeit aktiv in der Organisation und der Umsetzung von Vereinsaktivitäten beteiligt und werden die neuen Ämter bestimmt mit viel Leben füllen.
Wir wünschen den beiden viel Erfolg in Ihren neuen Ämtern!

Christoph Müller-Spengler

Harald Weber

Ein großer Dank geht an die scheidenden Vorstände und Gründungsmitglieder Harald Weber und Christoph Müller-Spengler, die sich nach vielen Jahren Vereinsarbeit aus dem Vorstand zurückgezogen haben.

Ein weiteres Thema der Mitgliederversammlung war unter anderem die diesjährige Spendenvergabe. Die Anwesenden Mitglieder stimmten für eine Aufteilung der Spendensumme von 4000 € auf zwei Projekte in Kambodscha und Bangladesch, die wir in einem weiteren Blogartikel näher erläutern werden.

Zu guter letzt wurde auch die Kassenprüfung für das Jahr 2010 fertiggestellt und der Vorstand entlastet.
Vielen Dank an die beiden Kassenprüfer Dorothee und Chee-Wai für ihr akribisches Nachrechnen und die Zeit, die sie sich für eine gründliche Prüfung genommen haben!

Veröffentlicht in Verein Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*