Napf Sommerfest 2010

Napf Sommerfest 2010Auch in diesem Jahr hat der Napf wieder ein Sommerfest bei der PTV organisiert. Diesmal konnten wir zum ersten Mal die Terrasse des neuen Kasinos der PTV nutzen, was die Organisation deutlich erleichtert hat. Da wir außerdem die Getränke in der Kantine kühlen konnten, sparten wir uns die Miete eines Kühlwagens. Und auch der Grill war diesmal kostenfrei. Danke hierfür!

Da wir in diesem Jahr mit dem Fußball um Kundschaft hätten konkurrieren müssen, haben wir die Not zur Tugend gemacht und unser diesjähriges Fest einfach vor dem Spiel Deutschland : Ghana veranstaltet. Das Wetter hat, wie auch schon letzten Sommer, wieder super mitgespielt: Wir konnten bei strahlendem Sonnenschein in fußballerischer Kriegsbemalung einem spannenden Spiel entgegenfiebern. Und dabei noch für den guten Zweck die eine Wurst oder das andere Steak zur Stärkung der Fans loswerden, bevor diese sich in den Fußballabend stürzten!

Annette auf MitgliederjagdInsgesamt konnten wir diesmal, ohne größere Spenden einzurechnen, einen Gewinn von über 500 Euro verbuchen, der uns einige Spendenmöglichkeiten eröffnet. Und dank unserer guten Fee Annette konnten wir auch noch 20 neue Mitglieder für den Verein gewinnen! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die PTV und den Kantinenbetreiber für die tolle Unterstützung und natürlich an alle Gäste für’s Vorbeischauen!

Veröffentlicht in NAPF Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*