Mitgliederversammlung

Da die letzte Mitgliederversammlung schon wieder drei Monate her ist (und damit eigentlich schon wieder die nächste ansteht) wollten wir Euch endlich mal auf den Stand bringen, was denn die 14 Anwesenden beschlossen haben.

Christian MählerMarc Zimmermann Der wichtigste Punkt ist sicherlich die Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden, da unser langjähriger Vorstand und Mitgründer Christian Mähler (rechtes Bild) sich verstärkt anderen Projekten widmen möchte. Neu gewählt wurde Marc Zimmermann (linkes Bild), der auch schon mit Elan den Umzug der Webseite vorangetrieben hat. An dieser Stelle wünschen wir dem neuen weiterhin gutes Gelingen im neuen Job und danken dem alten für seine bisherige und (hoffentlich!) auch zukünftige Hingabe!

Der zweite große Punkt ist Euch ja schon bekannt: Bereits im Februar haben wir beschlossen, das Unicef-Kinderstadt-Projekt der Stadt Karlsruhe mit 3000 € zu unterstützen. Den Artikel dazu findet Ihr hier.

Des weiteren haben wir erörtert, dass wir zum einen bestehende Ausrüstung erfassen möchten (auch hierzu gab es einen Blog-Eintrag), zum anderen aber auch daran denken, zukünftige Mietausgaben zu vermeiden, indem wir häufig benötigte Ausrüstung kaufen. Ein Anfang ist ja schon gemacht: Der Glühwein unseres mittlerweile instititutionellen Glühweinabends bei der PTV wird mittlerweile in unserem eigenen Glühweinkocher zubereitet! Wann diese Ausrüstung wieder zum Einsatz kommt werden wir Euch dann beizeiten (unter anderem hier) mitteilen. Bis dahin könnt Ihr ja ein nettes Buch lesen, das Ihr über den Clever Spenden Shop kauft =)

Veröffentlicht in Verein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*