Monat: Februar 2010

1001 gute Ideen …

Und wieder einmal hat sich für unseren Verein eine neue Spendenquelle aufgetan. Auf die „1000 Ideen, täglich die Welt zu verbessern“, hat Autor Ulrich Hoffmann noch eine draufgesetzt: Wer über den Link auf seiner Internetseite sein neues Buch bei amazon

Veröffentlicht in Affiliate, Internet, Spenden Getagged mit: ,

Kiva: Über 260 Mikrokredite

Da unsere Kreditnehmer bei kiva (www.kiva.org) in letzter Zeit fleißig ihre Kredit zurückbezahlt haben, konnten wir aktuell neue Kredite über einen Gesamtbetrag von 650 US$ neu vergeben.  Somit sind wir bei insgesamt 260 Mikrokrediten angelangt. 10 US$ gingen als Spende

Veröffentlicht in Allgemein, Mikrokredit Getagged mit: ,

Sinnvoll (be)trinken &#150 auch das gibt es beim Napf

Traditionell findet einmal im Winter beim PTV-Haus – früher beim MAP&GUIDE-Gebäude – ein vorweihnachtliches Glühweinfest zu Gunsten des Napfs statt. Dieses Jahr konnten wir hierzu als ganz besonderen Beitrag den PTV-Chor gewinnen, der sich extra für diesen einen Auftritt zusammenfand.

Veröffentlicht in NAPF Getagged mit: ,