Monat: Juni 2008

Kiva bekommt 50 $

50 $ an Mikrokrediten zurückgezahlt, gleich wieder bei kiva.org investiert. Und das während des Spiels Deutschland – Österreich …

Getagged mit: , , ,

Ominöse Mail

Da hat uns eine seltsame Mail erreicht. Hier ein Auszug: wir möchten Dich als Blogger von www.http://blog.clever-spenden.de.de darüber informieren, dass wir die Firma Source GmbH in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe und den deutschen Bloggern, aktuell eine Spendenaktion im Kampf gegen

Getagged mit:

Jetzt sind es 50 Mikrokredite …

Heute wurden uns 75 $ von zwei alten Mikrokrediten zurückgezahlt, die gleich wieder bei kiva.org in drei neue Kredite (à 25 $) investiert wurden. Damit haben wir jetzt scho ndie unglaubliche Zahl von 50 Mikrokrediten erreicht!

Getagged mit: ,

PayPal nervt

In der Navileiste rechts haben wir eine Schaltfläche für Online-Spenden, die über PayPal abgewickelt werden. Nun hat PayPal vor einigen Tagen bemerkt, dass irgendwelche Unterlagen fehlen und uns daraufhin das Konto eingeschränkt. Soweit nicht dramatisch. Nun habe ich einige Unterlagen

Getagged mit:
Top