Autor: Björn

Jahresrückblick 2017

Und wieder ist ein Jahr vorbei, in welchem der Verein wie gewohnt Spenden gesammelt hat, um die unterschiedlichsten Projekte zu unterstützen! Dadurch konnten wir zusätzlich zu unserem Engagement von ca. 1.700 Euro für unsere geförderten Projekte die stolze Summe von

Glühwein geht auch im Januar

Auch diesen Winter haben wir wieder einen Glühweinabend veranstaltet. Nur, dass er diesmal im Januar 2017 stattfand. Dank der Wetterkapriolen diesen Winter konnten wir dennoch auf kalte Temperaturen zählen, so dass uns der Glühwein angenehm aufgewärmt hat. Und Kinderpunsch für

Getagged mit:

Und wieder ein Jahr geschafft!

Wie in jedem Jahr haben wir uns Ende des letzten Jahres getroffen, um unter anderem zu beschließen, für welche Projekte wir unser gesammeltes Geld einsetzen möchten. Dieses Jahr hatten wir etliche Vorschläge, von denen wir uns für die folgenden entschieden

Getagged mit: , , ,

Zweites Oktoberfest erfolgreich

Wie auch schon vor drei Jahren haben wir dieses Jahr das Sommerfest gegen ein Oktoberfest getauscht. Ein wenig Glück beim Wetter, frischer Radi mit Brezel, Bratwurst und das eine oder andere Bier haben für eine gute Stimmung und wie immer

Getagged mit: ,

Gespendet und gefeiert!

Ende November hatten wir unsere Mitgliederversammlung, auf der wir wie jedes Jahr über unsere einmaligen Spenden entschieden haben. Dank Eurer eifrigen Amazon-Einkäufe, dem guten Zuspruch der PTVler zum Napf und den Festen sowie individuelle Spenden konnten wir diesmal die tolle

Getagged mit: , ,

Sommerfest mit Kuchen!

Dieses Jahr haben wir wieder ein Napf-Sommerfest auf die Beine gestellt. Und trotz der großen Hitze, die wir mit dem Fest erwischt haben, durften wir wieder viele PTVler und Gäste bei uns willkommen heißen. Kein Wunder, bei uns gab es

Getagged mit: , , ,

Mitgliederversammlung

Im letzten Jahr fand unsere jährliche Mitgliederversammlung Ende November statt. Und wir konnten nicht nur auf ein insgesamt gutes Jahr 2013 zurückblicken sondern uns auch freuen, die höchste Summe an einmaligen Spenden in der Vereinsgeschichte zu vergeben: 6.900 Euro wurden

Getagged mit: , ,

Glühweinabend 2014

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2014 wieder einen Glühweinabend veranstaltet. Schnee hatten wir zwar nicht, aber die Temperaturen am 4. Dezember haben uns zumindest ein bisschen an die Weihnachtszeit erinnert! Mittlerweile schon traditionell haben wir auch dieses Jahr

Getagged mit: , , ,

Guter Abschluss des Jahres 2013!

Auch im Jahr 2013 haben wir es wieder geschafft unseren Glühweinabend auf die Beine zu stellen. Wie die letzten Jahre auch gab’s Wiener Würstchen und jede Menge Glühwein, für die Kleinen und unsere Autofahrer hatten wir natürlich auch einen Kinderpunsch

Getagged mit: , , ,

Oktoberfest? Gab’s auch in Karlsruhe!

Da das Sommerfest dieses Jahr leider ausgefallen ist haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, kurzfristig ein Oktoberfest zu organisieren. Dank schönem Wetter war das Fest – wie immer bei der PTV – trotz der Kurzfristigkeit gut besucht. Und sogar einige

Getagged mit: , , ,
Top